Skip to main content

Servicenummern

Der direkte Draht zu uns

Wann immer Sie etwas auf dem Herzen haben, rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da und beantworten Ihre Fragen, geben Tipps und Ratschläge. Damit Sie uns schnell erreichen, haben wir Ihnen hier die wichtigsten Durchwahlen zusammengestellt.

Darüberhinaus finden Sie als Mieter Ihre Ansprechpartner auch direkt hier.

Häufig gestellte Fragen können Sie unter FAQ nachlesen, so dass Sie jederzeit bestens informiert sind.

24-Stunden-Notfallhotline:

Sie erreichen uns 24 Stunden, 7 Tage. Außerhalb der Geschäftszeiten meldet sich für Sie unsere Notfallhotline unter der normalen Zentralnummer 02191 4644-0. Hier wird Ihr Anliegen rund um die Uhr entgegengenommen und bearbeitet.

GEWAG-Zentraltelefon

02191 4644-0

Neuvermietung Wohnen

02191 4644-0

Neuvermietung Gewerbe

02191 4644-0

Eigentum

02191 4644-0

Mieterservice

02191 4644-150 bis 159

Technischer Service – Neubau/Modernisierung

02191 4644-160 bis 164

Technischer Service – Instandhaltung

02191 4644-170 bis 177

Notdienst Heizung/Sanitär

0175 8179679

Mietbuchhaltung

02191 4644-122, 131 bis 135

Betriebskostenabrechnung

02191 4644-144

Heizkostenabrechnung

02191 4644-144

PYREXX (Rauchmelder)

0180 59984900

Musterknaben eG (Abfallmanagement)

0176 55959094

NetCologne Kabelfernsehen Technischer Support

0221 2222 5656

NetCologne Telefon und Internet Technischer Support

0221 2222 800

NetCologne Beratung speziell für Mieter der GEWAG

02191 8752 999

Störungsmeldung Satellitenfernsehen Rundfunk- und Fernsehempfang

030 25777777