Servicenummern
Der direkte Draht zu uns

Wann immer Sie etwas auf dem Herzen haben, rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da und beantworten Ihre Fragen, geben Tipps und Ratschläge. Damit Sie uns schnell erreichen, haben wir Ihnen hier die wichtigsten Durchwahlen zusammengestellt.
Darüberhinaus finden Sie als Mieter Ihre Ansprechpartner auch direkt hier.
Häufig gestellte Fragen können Sie unter FAQ nachlesen, so dass Sie jederzeit bestens informiert sind.
24-Stunden-Notfallhotline:
Sie erreichen uns 24 Stunden, 7 Tage. Außerhalb der Geschäftszeiten meldet sich für Sie unsere Notfallhotline unter der normalen Zentralnummer 02191 4644-0. Hier wird Ihr Anliegen bei einem technischen Notfall rund um die Uhr entgegengenommen und bearbeitet.
GEWAG-Zentraltelefon | 02191 4644-0 |
Neuvermietung Wohnen | 02191 4644-0 |
Neuvermietung Gewerbe | 02191 4644-0 |
Eigentum | 02191 4644-0 |
Mieterservice | 02191 4644-150 bis 159 |
Technischer Service – Neubau/Modernisierung | 02191 4644-160 bis 164 |
Technischer Service – Instandhaltung | 02191 4644-170 bis 178 |
Notdienst Heizung/Sanitär | 0175 8179679 |
Mietbuchhaltung | 02191 4644-122, 131 bis 135 |
Betriebskostenabrechnung | 02191 4644-144 |
Heizkostenabrechnung | 02191 4644-144 |
PYREXX (Rauchmelder) | 0180 59984900 |
Musterknaben eG (Abfallmanagement) | 0176 55959094 |
NetCologne Kabelfernsehen Technischer Support | 0221 2222 5656 |
NetCologne Telefon und Internet Technischer Support | 0221 2222 800 |
NetCologne Beratung speziell für Mieter der GEWAG | 02191 8752 999 |
Störungsmeldung Satellitenfernsehen Rundfunk- und Fernsehempfang | 030 25777777 |