Zum Hauptinhalt springen
AB ZU DEN MIETANGEBOTEN

Notfallservice

Im Notfall helfen wir schnell und unbürokratisch weiter, wenn einmal etwas in der Wohnung nicht richtig funktioniert oder defekt ist.

Was ist überhaupt ein Notfall?

Ein kompletter Ausfall der Heizungsanlage, ein Stromausfall in der ganzen Wohnung oder ein nicht funktionierender Aufzug sind typische Beispiele für Notfälle. Bei einem dieser oder ähnlicher Notfälle, wenden Sie sich direkt an uns über die 02191 / 46 44-0.
Außerhalb unserer Geschäftszeiten werden Ihnen dort die aktuellen Notfallnummern angesagt.

Kein Notfall?

Eine defekte Steckdose, ein verstopfter Abfluss (Siphon) oder ein tropfender Wasserhahn sind keine Notfälle.
Melden Sie sich in solchen Fällen über unser Schadensformular und Ihre Anfrage wird zügig bearbeitet.

24-Stunden-Notfallhotline:

Sie erreichen uns 24 Stunden über die 02191 / 4644-0.
(Außerhalb unserer Geschäftszeiten werden Ihnen dort die aktuellen Notfallnummern angesagt.)

GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid

Bismarckstr. 23
42853 Remscheid
Telefon: 02191 / 4644-0
E-Mail: info[at]gewag.de

Impressum
Datenschutz
Compliance

Sprechzeiten/Termine

Während unserer Geschäftszeiten nach individueller Vereinbarung unter
02191 / 4644-0

Montag und Mittwoch
8.00 – 16.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag
8.00 – 17.00 Uhr
Freitag   8.00 – 12.30 Uhr