Zum Hauptinhalt springen
AB ZU DEN MIETANGEBOTEN

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Schadensmeldung & Reparaturen
Garagentor Defekt
Melden Sie sich über die GEWAG Notfallnummer 46 44 0. Wir helfen Ihnen umgehend.
Bei Störung oder Ausfall melden Sie sich über die GEWAG Notfallnummer 46 44 0. Wir helfen Ihnen umgehend.
TV Ausfall (nur für NetCologne Kunden)
Als NetCologne Kunde wählen Sie bei TV Ausfall bitte die Servicenummer 0221 - 2222800.
Internet Ausfall (nur für NetCologne Kunden)
Als NetCologne Kunde wählen Sie bei Internetproblemen bitte die Servicenummer 0221 - 2222800.
Rauchmelder Störung
Pyrex  030 - 74747474.
Schadhafte Siklikonfugen oder defekte Fliesen.
Melden Sie sich über die GEWAG Notfallnummer 46 44 0. Wir helfen Ihnen umgehend.
Als NetCologne Kunde wählen Sie bei TV Ausfall bitte die Servicenummer 0221 - 2222800.
Als NetCologne Kunde wählen Sie bei Internet Ausfall bitte die Servicenummer 0221 - 2222800.
Wenden Sie sich bitte an unseren Partner Pyrexx für die Rauchmelder unter der Nummer 030 - 74747474.
captcha

24-Stunden-Notfallhotline:

Sie erreichen uns 24 Stunden über die 02191 / 4644-0.
(Außerhalb unserer Geschäftszeiten werden Ihnen dort die aktuellen Notfallnummern angesagt.)
Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Defekt einen Notfall darstellt.
Mehr unter: Was ist ein Notfall?






Zuhause:
Bester Ort
der Welt





GEWAG Wohnungsaktiengesellschaft Remscheid

Bismarckstr. 23
42853 Remscheid
Telefon: 02191 / 4644-0
E-Mail: info[at]gewag.de

Impressum
Datenschutz
Compliance

Sprechzeiten/Termine

Während unserer Geschäftszeiten nach individueller Vereinbarung unter
02191 / 4644-0

Montag und Mittwoch
8.00 – 16.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag
8.00 – 17.00 Uhr
Freitag   8.00 – 12.30 Uhr