Wir hören zu

Servicenummern

Der direkte Draht zu uns

Wann immer Sie etwas auf dem Herzen haben, rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da und beantworten Ihre Fragen, geben Tipps und Ratschläge. Damit Sie uns schnell erreichen, haben wir Ihnen hier die wichtigsten Durchwahlen zusammengestellt.

 

Darüberhinaus finden Sie als Mieter Ihre Ansprechpartner auch in der Wohnungs– und Hausbestandsliste, die Sie auch in der rechten Spalte finden.

 

Häufig gestellte Fragen können Sie direkt auf dieser Seite unter FAQ nachlesen, so dass Sie jederzeit bestens informiert sind.

 

 

 

24-Stunden-Notfallhotline:

Sie erreichen uns 24 Stunden, 7 Tage. Außerhalb der Geschäftszeiten meldet sich für Sie unsere Notfallhotline unter der normalen Zentralnummer 02191 / 4644–0. Hier wird Ihr Anliegen rund um die Uhr persönlich entgegengenommen und bearbeitet.

 

GEWAG-Zentraltelefon

02191 / 4644–0

Zentralfax

02191 / 4644–200

Neuvermietung Wohnen

02191 / 4644–0

Neuvermietung Gewerbe

02191 / 4644–0

Eigentum

02191 / 4644–0

Mieterservice

02191 / 4644–150 bis 158

Technischer Service — Neubau/Modernisierung

02191 / 4644–160 bis 164

Technischer Service — Instandhaltung

02191 / 4644–170 bis 177

Technischer Service — Fax

02191 / 4644–201

Mietbuchhaltung

02191 / 4644–122, 131 bis 135

Betriebskostenabrechnung

02191 / 4644–144

Heizkostenabrechnung

02191 / 4644–144

PYREXX (Rauchmelder)

0180 / 59984900

Innotec (Abfallmanagement)

0800 / 4666832

Kabelfernsehen

Störungsmeldung Rundfunk– und Fernsehempfang

0209 / 35975–394

Ansprechpartner für Fragen bzgl. Zusatzdiensten

0221 / 2228080

Satellitenfernsehen

Störungsmeldung Rundfunk– und Fernsehempfang

030 33888000

Ansprechpartner für Fragen bzgl. Zusatzdiensten

02102 89416 11

Frau